Kim ~ NZ

Guten Abend. Darf ich nach Ihrem Namen fragen?
Hi, ich bin Kim, 24 Jahre alt, studiere Philosophie, stehe voll auf heiße Frauen, liebe es Magas zu zeichnen,
am liebsten esse ich Pizza mit Meetballs, mache seit 15 Jahren Wushu, steh voll auf Action-Filme,
nicht so schnulzige Mädchen-Filme, ich liebe laaaange Spaziergänge am Strand
und bei Hundewelpen werd ich voll schwach.


Ehm.. Ok. Wushu?
Chinesisches Kung Fu.

Ich nehme an, Ihr seid Menschlich?
Ja, das ist Richtig.

Ok. Gut. Welche Neigung habt Ihr?
Ich mag Frauen, mit Männern hatte ich noch keine Erfahrungen.

Und wie steht es um die Gesinnung?
Ich versuche Gut zu sein.

Versuchen?
Manchmal passieren Dinge, die ich nicht verstehen- und noch weniger kontrollieren kann.

Wie würde man Euren Charakter beschreiben?
Es heißt, ich sei ein Lustiger Typ. Mit Dickkopf. Und Durchhaltevermögen. Ich bin hilfsbereit...Manche sagen auch, dass ich mich 'aufdrängel'.
Manchmal bin ich ein wenig verwirrt.

Was sind Eure Stärken?
Nun, wie gesagt, ich mache Wushu. Außerdem fällt mir wohl immer die Richtige Antwort ein. Einmal ein Ziel, werde ich es nicht los lassen.

Habt Ihr Schwächen?
Lautstärke. Ich hasse Lautstärke, große Menschenansammlungen und vor Allem Gewalt gegenüber den Falschen.
Und da sind diese Stimmen... In meinem Kopf.

Zusätzliches
Kim leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Welche Auswirkungen das hat, müsst ihr selbst heraus finden.