Der Wanderer ~ AZ - NZ

Name
John Dee

Alter
400 Jahre

Rasse
Verfremdeter

Gesinnung
Unbekannt

Neigung
Frauen

Fluch
Wandern bis das Verbrochene wieder gut gemacht wurde

Waffe
Dolch

Fähigkeiten
Das Nicht-gesehen-werden und das Vergessen-werden. Er kann durch Spiegel gehen, tut es aber ungern.

Besonderes
Oft in Begleitung eines Raben

Aussehen
Er trägt einen grünen Tweedmantel und darunter ein Schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift John Deere und einem Gelben Hirsch der von links nach rechts springt, Zudem schwere Stiefel. Seine Haare sind an manchen Stellen schon grau und seine Augen Auberginfarben. Er hat allerdings die Kapuze fast immer aufgesetzt und den Mantelkragen hoch geschlagen. Sein Bart um den Mund endend in einem kleinen Ziegenbart ansonsten ist er glatt rasiert. Er trägt an einer silbernen Kette einen Stein mit einem Loch um den Hals. Links hat er einen kleinen Ohrring.



Drawn by Nihidealist

Story
Ein Zimmer in einem Palast, Höflinge in Wams und Strumpfhosen. "...uns nicht enttäuschen, John Dee." Sagte eine Frau, dann ging sie. Der Mann mit dem sie gesprochen hatte sah ihr nach. Es war der Wanderer.
Ein Zeitsprung. Diesmal in einer Dunklen Werkstadt. Eine Gestalt mit Kappe goss flüssiges Feuer in eine Gusseiserne Form. Das Feuer kühlte ab. Im halbdunklen drehte der Mann sich um und rief wütend etwas. Auch er war der Wanderer.
Wieder ein Zeitsprung. Tiefe Nacht. Eine Straße. Das alte London im Mondlicht. Der Wanderer stand Neben dem London-Stone und schlug ein Stück ab. Wind fuhr durch seine Haare er erstarrte Schuldbewusst. Dann sprang die Perspektive um wie bei einem Angriff kam nun der Hinterkopf das Wanderers näher. Er fuhr herum, erstarrte. "NEIN" rief er dann wurde Alles schwarz.